English version

francois-schammo

François Schammo ist 1978 in Luxemburg geboren.

Er studiert Horn am Musikkonservatorium der Stadt Luxemburg und schließt u.a. in den Fächern Solfeggio (1. Preis), Harmonie, Analyse, Musikgeschichte ab und erhält ebenfalls das Lehrer- und das Orchesterdiplom.
1998 schließt er seine Studien im Horn und in Kammermusik jeweils mit einem „Diplôme supérieur“ in der Klasse von Carlo Pettinger ab.
Von 2001 bis 2004 studiert er an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen (Deutschland) bei Professor Francis Orval, wo er mit der „Künstlerischen Ausbildung“, einem Master im Fach Horn abschließt.

1993 und 1994 ist er Preisträger des „Concours Luxembourgeois pour Jeunes Solistes“ der UGDA im Fach Horn und erhält zwei Goldmedaillen mit „Einstimmigkeit der Jury“.
Er nimmt am „International Music Camp“ in den USA (1993) teil und ist in den Jahren 1994 (Portugal), 1995 (Luxemburg) und 2002 (Italien) Mitglied des „European Union Youth Wind Orchestra“.

François nimmt an verschiedenen internationalen Meisterklassen in den USA, Kanada, Belgien, Deutschland, Italien, Norwegen und Luxemburg teil, mit u.a. Frøydis Ree Wekre, André Cazalet, Nico DeMarchi, Roger Bobo und Enrice Crespo, Marco Pütz (Orchestration) und Henrie Adams (Direction/Orchesterleitung).

Seit 1996 ist er Solo-Horn in der luxemburger Militärkapelle und spielt u.a. mit dem „Orchestre Philharmonique de Luxembourg“, dem „Orchestre Philharmonique de Liège“ und dem „Landespolizeiorchester Baden-Württemberg“.

Seit 1995 ist François Schammo Lehrer der UGDA Musikschule und dirigiert seit 2005 das „National Youth Wind Orchestra Luxembourg“ der Union Grand-Duc Adolphe.

2007 beginnt François ein Aufbaustudium in Dirigieren an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen in der Klasse von Toni Scholl und absolviert seither Weiterbildungen mit dem Rundfunk Blasorchester Leipzig und dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg.

Chronologische Reihenfolge der Dirigenten der Fanfare Royale Grand-Ducale

Chronologische-Reihenfolge

xnxx,
xvideos,
xvideos,
hentai,
porn,
xnxx,
sex việt,
Phim sex,
tiktok download,
mp3 download,
download tiktok,
Legitimately Meaning,
save tiktok,
MY FREE MP3,
porno,